Herzlich willkommen Klasse 5a, 5b, 5c und 5d am Markgraf-Ludwig-Gymnasium

In der Aula des Markgraf-Ludwig-Gymnasiums wurden am ersten Dienstag nach den Ferien die neuen 5. Klassen einzeln am MLG begrüßt. Schulleiter Marco Kuhn richtete herzliche Begrüßungsworte an die neuen Mitglieder der Schulgemeinschaft. Dabei forderte Kuhn die neuen 5. Klässler auf, im Sinne Albert Einsteins „nie aufzuhören, Fragen zu stellen!“ und „bei möglichen Stolperfallen auf dem schulischen Weg nicht das Hinfallen schlimm ist, sondern das Liegenbleiben.“ Im Anschluss wurden die Klassenlehrerteams bekanntgegeben und jeder Schüler und jede Schülerin namentlich auf die Bühne der Aula gerufen, um ihr Starterpaket aus den Händen ihrer neuen Klassenlehrer in Empfang zu nehmen.
 
Wir wünschen allen Fünftklässlern eine guten und erfolgreichen Start am MLG!

Hardstraße 2 - 76530 Baden-Baden

Information : 07221 932366 /
                            07221 932362

FAX : 07221 932370

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

 

 

Impressum

 

Datenschutzerklärung

 

Markgraf-Ludwig Gymnasium 2022