Die Basketballer des MLG traten am Mittwoch, den 08.02.2023, beim RP-Finale am Eichendorff Gymnasium in Ettlingen an.
Nachdem das Team der Altersklasse WK II noch souverän ins RP-Finale einziehen konnte, verpasste es dieses Mal den Einzug in die Endrunde und musste sich in der Gruppenphase geschlagen geben.
Das bereits bei der Anreise Ersatz geschwächte Team erwischte dabei keinen guten Tag. Nachdem man im ersten Spiel noch mit einer Führung in die Halbzeit ging, verließ die Mannschaft danach das nötige Glück. 
Viele knappe Würfe fielen nicht rein, wodurch es am Ende leider nicht zu einem Sieg für das nötige Weiterkommen gereicht hat.

Wir gratulieren den Jungs um Luis Hnatiuk, David Rehm, Leonard Moebius, Paul Kiefer, Rouven Brocke, Daniel Stalleker und Alexander Sharf dennoch zum Erreichen des 5. Platzes beim RP-Finale 2023 und freuen uns auf die kommende Saison, in der sie erneut angreifen werden! 

 

Hardstraße 2 - 76530 Baden-Baden

Information : 07221 932366 /
                            07221 932362

FAX : 07221 932370

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

 

 

Impressum

 

Datenschutzerklärung

 

Markgraf-Ludwig Gymnasium 2023